Eine kleine Geschichte der Telekommunikation…

Hilfreich beim Proben sind natürlich immer die passenden Requisiten – so sind wir schon jetzt auf der Suche nach einigen wichtigen Ausstattungselementen. RENT spielt in den frühen 90er Jahren, und nicht nur in Sachen Mode, sondern auch bei der Kommunikation tickten die Uhren damals noch anders. Münztelefone, kabelgebundene Anlagen mit Kassetten-Anrufbeantworter, Original-Handys aus dem Jahr 1994 – all diese Requisiten haben wir in den letzten Wochen aufgetrieben und freuen uns schon darauf, sie bald auch beim Proben zum Einsatz zu bringen!

"Spriiiiiich!" - das Telefon in Mark und Rogers Wohnung"Frohe Weihnacht" - nicht nur Collins nutzt dieses Münztelefon."Alison, Baby, stimmt was nicht?" - Bennys Handy - Original aus dem Jahr 1994

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.