Der Endspurt beginnt…

Langsam beginnt der Endspurt: Am Sonntag gab es die nächste Durchlaufprobe, am Mittwochabend steht eine Chorprobe an, Donnerstag ist Bandprobe, Samstag geht’s weiter mit den Arbeiten am Bühnenbild, Sonntag folgt der nächste Durchlauf, die Pressearbeit steht in den Startlöchern…und auch der Vorverkauf ist super angelaufen.
So kann es die nächsten Wochen weitergehen – aber bevor es bald richtig voll wird auf der Probebühne, folgen in den nächsten Tagen immer wieder kleine Einblicke in die erste Durchlaufprobe vergangene Woche. Zwar noch ohne Band und Bühnenbild, auch das ein oder andere Kostüm fehlt noch, aber Spaß hatten wir ganz sicher. Heute gibt’s einen Ausschnitt aus dem 2. Akt: „Das Ende der Liebe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.