Jetzt noch Karten sichern

Unser offizieller Online-Vorverkauf hat zwar seit gestern geschlossen, wegen des großen Interesses an Karten für unsere letzten beiden Aufführungen bieten wir hier exklusiv noch die Chance, Tickets zu reservieren!

Bis zum 13.09. abends gibt es auf unserer Ticket-Seite die Möglichkeit, Karten für die Vorstellungen am 14.09. (20 Uhr) und 15.09. (20 Uhr) zu reservieren. Reservierte Karten können dann ab eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse bezahlt und abgeholt werden. An der Abendkasse steht ebenfalls ein kleineres Kontingent Tickets für spontane Gäste zur Verfügung – doch wer garantiert bei der Show dabei sein möchte, sollte sich seine Karten im Vorfeld sichern! Tickets für „RENT“ kosten 15€/10€(ermäßigt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.