Neue Pläne!

In den letzten Wochen ist es ziemlich ruhig geworden um uns – doch nach der wohlverdienten Erholungsphase starten wir jetzt wieder durch! Wir haben die Homepage etwas umgebaut – in unserer Projekte-Rubrik, die wir nach und nach ergänzen, findet ihr nun schon viele Impressionen unserer vergangenen Projekte „RENT“ und „tick, tick…BOOM!„.

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Vereinsmitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung. Neben einer Rückschau auf das vergangene Jahr stand natürlich vor allem die Frage „Was kommt als Nächstes?“ im Vordergrund – und die können wir nun beantworten! 🙂 : Während die Suche nach dem nächsten kompletten Stück noch auf Hochtouren läuft, starten wir parallel mit der Planung für ein Musical-Konzert, das im Frühjahr 2013 auf die Bühne kommen wird. Alle Infos und exklusive Eindrücke zu den Proben wird es natürlich dann wieder hier geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.