Schauspielworkshop mit Marco Maciejewski

Am 27.&28. Juli bietet das Musical Ensemble Erft e.V. einen zweitägigen Schauspielworkshop in Kerpen an. Der Workshop wendet sich sowohl an Menschen mit Bühnenerfahrung als auch an interessierte Einsteiger. Wenn ihr schon immer mal den Wunsch hattet – und ihn immer noch habt – “Theater zu spielen“ und euch (weiter) auf der Bühne ausprobieren wollt – traut euch! Geleitet wird der Workshop von Marco Maciejewski, ausgebildeter Schauspieler und Mitglied der künstlerischen Leitung des Musical Ensemble Erft e.V. . Alle Infos zum Workshop und zur Anmeldung gibt es hier!

Schauspielworkshop vom Musical Ensemble Erft e.V.; Leitung: Marco Maciejewkski - 27./28. Juli 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.