Die neue Welt wird erkundet

An diesem Wochenende arbeiteten wir in kleinerer Runde weiter an Schauspiel-Grundlagen. In verschiedenen Übungen galt es, seine Aufmerksamkeit für den Mitspieler zu schärfen und eine innere Haltung in unterschiedlichen Bewegungen auszudrücken. Dann ging es zum ersten Mal auf die richtige Bühne – bzw. auf die Bühnenfläche, die provisorisch abgeklebt und mit Dummy-Bühnenbildelementen versehen war. Wie fühlt sich die Spielfläche an – groß, klein, was muss noch geändert werden, sind die vorgestellten Auf- und Abgänge so sinnvoll? Nach viel spannendem Feedback ging es anschließend zum fast schon traditionellen gemeinsamen Ensemble-Karaoke im Kölner Jameson Pub – wie immer ein großer Spaß 🙂

Cider kaufen wir lieber gleich im großen Krug.. ;)
Cider kaufen wir lieber gleich im großen Krug.. 😉
Die Bühnenfläche wird erkundet.
Die Bühnenfläche wird erkundet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.