Unterstützt unsere Arbeit mit nur ein paar Klicks: In diesem Jahr verteilt die INGDiBA wieder 1.000 Euro an 1.000 Vereine – wir möchten dabei sein und IHR könnt uns dabei helfen!

Die 1.000 Vereine werden über eine Abstimmung ermittelt, an der sich jeder beteiligen kann. Damit hierbei auch kleinere Vereine wie wir eine Chance haben, gibt es vier “Vereinsklassen”, die sich an der Mitgliederzahl orientieren (0-50, 51-200, 201-500 und 500 und mehr Mitglieder). Die ersten 250 Vereine in jeder Klasse bekommen den Preis.

Wie wir dabei sein können? Um für uns abzustimmen, müsst Ihr nur folgende Webseite besuchen: https://verein.ing-diba.de/kultur/50170/musical-ensemble-erft-ev.

Dort klickt ihr dann auf “Abstimm-Code anfordern” – ihr müsst nur eure Handynummer angeben und bekommt dann eine SMS mit drei Abstimmcodes. Keine Sorge, das Ganze ist völlig anonym, ohne irgendwelche Verpflichtungen und ihr werdet danach nicht von der Bank mit Werbung zugespammt 😉 Eure Handynummer wird nur einmal verwendet, um die Abstimm-Codes an euch zu schicken. Die Codes könnt ihr dann auf der Abstimm-Seite eingeben. Bis zu drei Stimmen stehen euch dabei zur Verfügung – und so könnt uns helfen, auch in diesem Jahr wieder ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen. DANKE für Eure Unterstützung! 🙂

Stimmt für uns ab im großen Vereinswettbewerb!