Wir haben gewonnen!!

Wow, das war spannend bis zur letzten Minute – aber wir haben es geschafft: Das Musical Ensemble Erft gehört zu den Gewinnern der größten Vereinsaktion Deutschlands! Insgesamt 1.000 Vereine, aufgeteilt in 4 Kategorien je nach Vereinsgröße, werden von der ING-DiBa mit je 1.000 Euro beschenkt als Lohn für sechs Wochen hartes Stimmensammeln. In der Kategorie „1-25 Mitglieder“ lagen wir am Ende mit 944 Stimmen auf Platz 109 – und möchten uns daher von Herzen bei jedem Einzelnen bedanken, der uns in den letzten Wochen mit seiner Stimme unterstützt hat. Die Arbeit hat sich gelohnt und wir werden den Gewinn nutzen, um auch in Zukunft bezahlbares Musiktheater auf die Bühne zu bringen 🙂

Unbenannt-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.