Gelungener Einstand

Heute Morgen steigt der Kaffee-Konsum im Raum Kerpen wohl exorbitant an: Das war ein LANGER und produktiver Abend gestern! Nachdem wir die letzten Mikros für die Sänger abgemischt hatten, gegen halb 9 die letzten Menschen von ihren Uni-Pflichtkursen eintrudelten und man sich gemeinsam aufgewärmt hatte ging es um kurz vor 9 endlich los mit dem lang ersehnten technischen Durchlauf. Zum ersten Mal kamen Instrumente, Gesang, Kostümwechsel, Umbauten und vor allem Licht- und Tontechnik zusammen – und man muss ganz ehrlich sagen: Da passte schon ganz schön viel! Heute wird an den allerletzten Unklarheiten gearbeitet, ehe wir in die Generalprobe starten…und da darf bekanntlich ja sowieso quasi alles schiefgehen! 😉

1904159_812227922154298_4692252059226204783_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.