Hör nur auf das Lied, das ich sing…

Schon wieder alles vorbei? Ja, schon wieder alles vorbei. Zweimal volles Haus, zweimal eine fantastische Leistung auf der Bühne, die vom Publikum begeistert gefeiert wurde – „From the Soul – Musical Unplugged“ war ein großartiger Erfolg! Die Freude darüber wiegt umso größer, als dass wir nach dem recht kurzfristigen Ende unserer Pläne für „Songs For A New World“ nicht allzuviel Zeit hatten, ein neues Programm auf die Beine zu stellen – doch mit wahnsinnigem Engagement und Leidenschaft hat das Team auf und hinter der Bühne diese Aufgabe in den vergangenen Wochen bewältigt. So eine Erfahrung schweißt noch mehr zusammen, und wir hoffen, dass es uns gelungen ist, dieses Herzblut auch auf der Bühne spüren zu lassen.

Und nun? Der letzte Vorhang ist gefallen, die Bühne geräumt…für Jetzt sagen wir erst mal DANKE an unsere treuen Fans, die die zwei Abende zu einem wunderbaren Erlebnis haben werden lassen (wenn Sie die Shows gesehen haben, freuen wir uns natürlich über Ihre Eindrücke in unserem Gästebuch oder auf unserer Facebook-Seite!) – und natürlich wird es in den kommenden Tagen wie üblick ein paar Eindrücke der Shows in Bild und Ton geben. Jetzt wird erst einmal Schlaf nachgeholt 🙂

Unsere Künstler beim Projekt "From the Soul - Musical Unplugged"
Unsere Künstler beim Projekt „From the Soul – Musical Unplugged“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.