Am Ende unserer Nacht gibt es ein Licht…

Kaum zu glauben – ein ganzer Monat ist die Premiere von „From the Soul“ schon her. Der Vorstand wälzt schon erste Ideen für nächste Projekte, gleichzeitig erfreuen wir uns aber an einigen schönen Erinnerungen an die beiden Show-Abende. Ganz besonders am Herzen liegt uns dabei „Licht“ aus „Next to Normal – fast normal“. Die Geschichte einer Familie, die an der psychischen Erkrankung der Mutter zu zerbrechen droht, wurde 2010 mit einem Pulitzer-Preis ausgezeichnet – eine seltene Ehre für ein Musical. Bei der Deutschlandpremiere am Theater Fürth war unser langjähriges Mitglied Dominik Hees mit auf der Bühne – und seit einem gemeinsamen Musical-Ausflug zu ihm nach Bayern haben wir diesen Song nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Umso schöner, jetzt mal eine Gelegenheit zu haben, ihn zu singen!

„Licht“ (Show 25.10.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.