Frohe Ostern!

Schon wieder streicht ein Jahr ins Land, an dem wir NICHT an Ostern „Jesus Christ Superstar“ aufführen. Aber eines Tages…vielleicht… Doch so weit möchten wir gar nicht in die Zukunft schauen, sondern heute unseren Fans und Unterstützern von Herzen schöne und entspannte Ostertage wünschen!

Auch wenn es momentan scheinbar etwas ruhig um uns geworden ist, hat sich in den letzten Wochen sehr viel im Verein getan. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen auf neue Projekte und Auftritte auf Hochtouren und in einem langen Schauspielworkshop haben unsere Darsteller unter der professionellen Leitung von Marco Maciejewski weiter an ihrem Handwerk gefeilt – nächste Woche geht es direkt mit einem Tanzworkshop weiter.

Und vielleicht, vielleicht…können wir schon bald eine ganz große Neuigkeit aus dem Oster-Ei zaubern.. 🙂

Frohe Ostern wünscht das Musical Ensemble Erft
Frohe Ostern wünscht das Musical Ensemble Erft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.