Eure Stimme für unseren Verein!

Unterstützt unsere Arbeit mit nur ein paar Klicks: In diesem Jahr vergibt die INGDiBA wieder je 1.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine. Schon im letzten Jahr zählten wir zu den glücklichen Gewinnern der Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ – dieses Jahr möchten wir wieder dabei sein und IHR könnt uns dabei helfen!

Die 1.000 Vereine werden über eine Abstimmung ermittelt, an der sich jeder beteiligen kann. Damit hierbei auch kleinere Vereine wie wir eine Chance haben, gibt es fünf Kategorien, die sich an der Mitgliederzahl orientieren (1-25, 26-75, 76-200, 201-500 und 500 und mehr Mitglieder). Die ersten 200 Vereine in jeder Kategorie zählen zu den Gewinnern der Aktion.

Wie wir wieder dazu gehören können? Um für uns abzustimmen, müsst Ihr nur folgende Webseite besuchen: https://verein.ing-diba.de/kultur/50170/musical-ensemble-erft-ev

Dort klickt ihr dann auf “Abstimm-Code anfordern” – ihr müsst nur eure Handynummer angeben und bekommt dann eine SMS mit drei Abstimmcodes. Keine Sorge, das Ganze ist völlig anonym, ohne irgendwelche Verpflichtungen und ihr werdet danach nicht von der Bank mit Werbung zugespammt – eure Handynummer wird nur einmal verwendet, um die Abstimm-Codes an euch zu schicken. Die Codes könnt ihr dann auf der Abstimm-Seite eingeben. Bis zu drei Stimmen stehen euch dabei zur Verfügung – und so könnt uns helfen, auch in diesem Jahr wieder ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns natürlich auch sehr über die Stimmen eurer Eltern, Onkel, Tanten, Kinder, Omis, Opis und Nachbarn…wenn ihr unseren Verein mögt und uns helfen wollt, mit dem Gewinn weiter tolle Projekte auf die Bühne zu bringen, sagt es ruhig weiter. DANKE für Eure Unterstützung! 🙂

Unterstützt unsere Arbeit mit nur ein paar Klicks!
Unterstützt unsere Arbeit mit nur ein paar Klicks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.