Hoher Besuch aus Bochum

Schon seit 18 Jahren zeigt er Rusty, Electra und Co., wo es mit den Tönen langgeht. Nun sind WIR in den Genuss gekommen, mit ihm unsere Stimmen feinzutunen. Ja, der ‚STARLIGHT EXPRESS‘-Zug kommt so langsam ins Rollen, denn für die große Benefiz-Show Ende Oktober haben wir bei unserer heutigen Probe Chorleiter Harald Schollmeyer aus dem fernen Bochum begrüßen dürfen. Und der hat nicht nur für mächtig ‚Spannung‘, sondern vor allem für ganz viel Spaß gesorgt. Wir sagen: DANKE für die tolle Probe und die hilfreichen Tipps.

Besuch aus Bochum: Chorleiter Harald Schollmeyer hat für mächtig Spannung bei unserer heutigen Probe gesorgt.
Besuch aus Bochum: Chorleiter Harald Schollmeyer hat für mächtig Spannung gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.