Open-Air auf dem Kerpener Stadtfest

Noch in unseren ‚Kinderschuhen‘ als Musical-AG des Gymnasiums hatten wir vor genau zehn Jahren schon einmal das Vergnügen, jetzt ist es endlich wieder so weit – unser nächster Auftritt ist ein ‚Heimspiel‘ auf dem Kerpener Stadtfest! Denn am Sonntag, 5. Juli eröffnen wir um 11 Uhr die große Open-Air-Bühne auf dem Stiftsplatz.

Auch diesmal haben wir viel vor: Zehn Sängerinnen und Sänger unseres Ensembles bereiten für den Auftritt ein gut einstündiges Programm vor, begleitet am Klavier von unserem musikalischen Leiter Philipp Schwerhoff. Zu hören gibt es bekannte Songs aus Stücken wie ‚Elisabeth‘, ‚Tanz der Vampire‘ oder der ‚Rocky Horror Show‘, doch auch auf neuere Musicals wie ‚Shrek‘ oder ‚Hairspray‘ darf das Publikum gespannt sein. Lieder aus unserem aktuellen Chorprojekt ‚STARLIGHT EXPRESS‘ dürfen natürlich ebensowenig fehlen.

Also, was kann es Schöneres an einem hoffentlich sonnigen Sonntagmorgen geben?! 😉 Gratis ist das Ganze obendrein auch noch – wer also Lust bekommen hat auf Musical-Unterhaltung in toller Open Air-Atmosphäre, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

10390519_10204546497645994_4623040897593571386_n