Sommerpause?! Nicht bei uns!

Vier Wochen liegt unser Auftritt auf dem Kerpener Stadtfest schon zurück, doch auf der faulen Haut haben wir – trotz des tollen Wetters – in der letzten Zeit wahrlich nicht gelegen: Die Pläne für unser nächstes großes Musicalprojekt nehmen immer mehr Form an, die ‚STARLIGHT EXPRESS‘-Songs müssen weiter sitzen, in zwei Castings haben wir Ausschau nach neuen Mitgliedern gehalten – und ganz nebenbei wurden wir für einen weiteren spannenden Auftritt engagiert. Schon im September geht’s für uns wieder auf die Bühne!

Wo?! Das können wir bald verraten … Soviel aber vielleicht jetzt schon: Auf SO einer Bühne hat bislang keiner von uns gestanden. Ein außergewöhnlicher Abend mit außergewöhnlichen Künstlern wartet auf uns und wir sind sehr stolz, dabei sein zu dürfen – erst recht, weil dieser Auftritt auch eine ganze Menge mit unserer Heimat Kerpen zu tun haben wird. Neugierig? Schon bald gibt’s die Auflösung – der Probenstart heute lief schon mal richtig vielversprechend. 🙂

Viele neue Songs warten auf uns - Probenstart für den nächsten Auftritt!
Viele, viele neue Songs warten auf uns – Probenstart für den nächsten Auftritt!