‚Kolpings Traum‘ erscheint als DVD

Wenn uns das vorher mal jemand erzählt hätte, wir hätten es selbst nicht glauben können: Unser Auftritt mit ‚Kolpings Traum‘ vor 15.000 Zuschauern in der LANXESS Arena Köln war Gänsehaut pur. Doch es kommt noch besser – die einmalige Show erscheint nun auf DVD und BluRay!

Wer das Musical über den Kerpener Gesellenvater Adolph Kolping verpasst hat oder noch einmal in Erinnerungen an einen fantastischen Abend schwelgen möchte, bekommt also die perfekte Gelegenheit dazu und das pünktlich zur Weihnachtszeit: Ab dem 10. Dezember sind DVD und BluRay für je 20€ in streng begrenzter Stückzahl bei der Produktionsfirma ‚Spotlight Musicals‘ erhältlich. Jeder, der seine Bestellung bis zum 20.11 an info@spotlight-store.de sendet, bekommt dabei das Versandporto erlassen. Das Musical Ensemble Erft auf DVD, zusammen mit den größten Stars der Branche, einem großen Orchester und einem sensationellen Publikum – wir freuen uns wahnsinnig auf das Ergebnis!

Ein beeindruckendes Erlebnis: 'Kolpings Traum' in der LANXESS Arena - mit dem Musical Ensemble Erft als Gesangsensemble!
Ein beeindruckendes Erlebnis: ‚Kolpings Traum‘ in der LANXESS Arena – im Hintergrund das Musical Ensemble Erft und der Sound of Music Chor als Gesangsensemble! Foto (c) Spotlight Musicals