Neujahrskonzert schon ausverkauft

Draußen wird es kälter – ein guter Grund, zum besinnlichen gemeinsamen Singen zusammenzukommen. OK, natürlich auch, weil am Sonntag der nächste Auftritt ansteht – wir freuen uns riesig auf unser Debüt im Kreis Neuss mit dem Neujahrskonzert der Gemeinde Jüchen! Bis 11 Uhr abends feilten wir gestern konzentriert an vielen, vielen Soli, Duetten, Ensemble-Songs und kleinen Choreographien.

Noch mehr Grund zur Vorfreude: Ein großes Publikum wartet auf uns! Heute erreichte uns die Nachricht, dass das Konzert schon jetzt mit über 500 Plätzen restlos ausverkauft ist. Morgen Abend wartet dann noch die Generalprobe, die traditionell ja eher Pannen bringen soll – aber eigentlich hätten wir nichts dagegen, nochmal so zufrieden zu sein wie nach dem gestrigen Proben-Marathon 🙂