Der Addams-Clan macht einen Ausflug

Auftritt 'The Addams Family' - Musical Ensemble Erft - Kreissparkasse Köln in Kerpen

Jetzt haben sie sich das erste Mal in der Öffentlichkeit gezeigt: Die sonst so scheue Addams-Familie hat heute einen Ausflug in die ganz normale Welt gemacht – und es war ein grandioser Abendtrip!

Unser langjähriger Finanzpartner, die Kreissparkasse Köln, hatte unser Ensemble gebeten, die Übergabe der Spenden aus der PS-Lotterie an Kerpener Vereine musikalisch zu begleiten. Diesem Wunsch kamen wir gerne nach, erst recht, nachdem auch unser Verein in diesem Jahr erneut von der KSK unterstützt wird. Und da Gomez, Morticia, Wednesday, Onkel Fester und die Oma irgendwie gerade Geld brauchten (der kleine Pugsley war schon im Bett und Butler Lurch kam nicht durch die Tür), haben sie das Ensemble in der Kerpener Sparkassen-Filiale unterstützt und eine ganze Bande Addams-Ahnen gleich mitgebracht.

Das erste Mal präsentierte sich die Familie so in ihren stilechten Outfits und sang den großen Opener ‚Bist du ein Addams‘ – und dazu noch einen ganzen anderen Schwung Lieder aus der weiten Welt der Musicals. Ein toller Abend voller spannender Gespräche, interessanter Kontakte und in einem sehr entspannten Rahmen – das Musical Ensemble Erft sgt Danke an die Kreissparkasse Köln für die Einladung und unseren Technik-Partner ‚total anders – Licht, Ton, Bühne‘ für die professionelle Betreuung!

Auftritt 'The Addams Family' - Musical Ensemble Erft - Kreissparkasse Köln in Kerpen