Das Ensemble auf dem Stadtfest Kerpen 2016

Nach unserer Premiere 2015 freuen wir uns sehr, auch in diesem Jahr auf dem Stadtfest Kerpen dabei zu sein – und dieses Mal werden wir nicht nur singen, sondern sind sogar mit einem eigenen Infostand vertreten!

Auf die große Bühne am Stiftsplatz geht es für uns am Samstag, 2. Juli, von 15-16 Uhr. Auch diesmal haben wir viel vor: 13 Sängerinnen und Sänger unseres Ensembles bereiten für den Auftritt ein gut einstündiges Programm vor – wie immer werden wir eine bunte Mischung aus neuen Songs und beliebten Ensemble-Klassikern präsentieren. Zu hören gibt es bekannte Songs aus Stücken wie ‚Jekyll & Hyde‘, ‚Grease‘ oder ‚Starlight Express‘, doch auch auf neuere Musicals wie ‚Shrek‘ oder ‚Hairspray‘ darf das Publikum gespannt sein. Auch ein erster musikalischer Vorgeschmack auf ‚The Addams Family‘ wird natürlich nicht fehlen – gleich drei Songs aus unserem neuen Musicalprojekt, das im Oktober Premiere feiern wird, stellen wir zum ersten Mal der Kerpener Öffentlichkeit vor!

Wer nach unserem Auftritt direkt Lust auf mehr bekommen oder mit seinem Ticket-Kauf bislang gewartet hat, für den sind wir auf dem Kerpener Stadtfest natürlich auch da: Am Infostand unseres Ensembles auf der Hahnenstraße (zwischen der Buchhandlung Moewes und dem Modehaus Hövel) können sich interessierte Besucher über die Arbeit unseres Vereins informieren und direkt vor Ort Tickets für ‚The Addams Family‘ kaufen! Am Samstag, 2. Juli sind wir dort von 11-19 Uhr für euch da, am Sonntag, 3. Juli von 11-18 Uhr.

Ein Gratis-Musicalkonzert und ein Plausch mit unseren Darstellern – was kann es Schöneres an einem hoffentlich sonnigen Wochenende geben?! Wer also Lust bekommen hat auf Musical-Unterhaltung in toller Open Air-Atmosphäre, ist herzlich eingeladen, unseren Auftritt und unseren Infostand zu besuchen. Wir freuen uns auf euch!

Das Musical Ensemble Erft auf dem Stadtfest Kerpen 2016