Wow, wir sind überwältigt vom vielen positiven Feedback zur ‚Addams Family‘! 

„An diesem Musical stimmte einfach alles“, schreibt der Kölner Stadt-Anzeiger über unsere Produktion und auch die Zuschauer sind begeistert – viele werden gleich zu „Wiederholungstätern“ und bestellen direkt nach ihrem ersten Besuch weitere Karten und kommen mit Freunden und Verwandten ein zweites Mal. Sehr gut, denn wie Gomez Addams schon sagt: „Mundpropaganda ist ja so wichtig!“

Und die scheint funktioniert zu haben, denn auch die Vorstellungen am Freitag, 28.10. und Samstag, 29.19. (jeweils 19.30 Uhr) sind nun restlos ausverkauft – auch an der Abendkasse werden keine Tickets mehr erhältlich sein. Für die letzte Show am Sonntag, 30.10. halten wir den Ticket-Vorverkauf noch bis Freitag, 28.10. (10 Uhr) geöffnet – doch auch hier werden die Karten schon knapp, also Beeilung ist angesagt!

The Addams Family - Musical Ensemble Erft - (c)Bernd Woidtke

The Addams Family – Musical Ensemble Erft – (c)Bernd Woidtke