Sprachlos – DANKE für zwei tolle Wochen

Fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem „Startschuss“ ins Projekt fiel gestern der letzte Vorhang für ‚THE ADDAMS FAMILY‘. Zwölf Monate harte Arbeit endeten in sechs grandiosen Aufführungen, die das Publikum begeisterten und uns auf der Bühne wahnsinnig viel Spaß gemacht haben. Wenn Sie da waren, lassen sie doch gerne ein paar Worte in unserem Gästebuch zurück – wir freuen uns über so viel Lob und positives Feedback für ein Projekt, das uns als Verein noch einmal weiter entwickelt hat mit einem Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind. Jetzt machen wir erst mal ein wenig Pause, bevor wir Ideen für die nächste Spielzeit wälzen – doch der erste Auftrittstermin für 2017 steht schon fest: Am 10. März sind wir mit einem Solistenprogramm wieder bei der ‚Nacht der Bibliotheken‘ in der Stadtbibliothek Bergheim zu erleben. DANKE für eine tolle Zeit mit der ‚Addams Family‘ – Sie waren ein wunderbares Publikum!

The Addams Family - Musical Ensemble Erft - (c)Bernd Woidtke
The Addams Family – Musical Ensemble Erft – (c)Bernd Woidtke