Magic To Do – unser Jubiläumskonzert

Alles neu macht der….April – und nicht nur unsere Website durfte einen kleinen digitalen Frühjahrsputz genießen, auch unsere Sängerinnen und Sänger stehen wieder in den Startlöchern: Wir freuen uns riesig, unser erstes großes Projekt 2017 bekannt geben zu dürfen! Und es versprechen, magische Abende zu werden: Am 7. und 8. Oktober präsentiert das Musical Ensemble Erft unter dem Motto ‚Magic To Do‘ zwei große Jubiläumskonzerte zu seinem 20-jährigen Bestehen.

Schon 1997 feierte mit der ‚West Side Story‘ die erste Produktion der Musical-AG am Gymnasium Kerpen Premiere, aus der unser Ensemble schließlich vor knapp zehn Jahren hervorging – und noch immer sind bei uns sehr viele Darsteller aktiv, die schon zu Schulzeiten auf der Kerpener Bühne standen. Das runde Jubiläum möchten wir feiern mit besonderen Höhepunkten aus unseren vergangenen Shows, aber auch die aktuellen Herzenssongs unserer Künstlerinnen und Künstler präsentieren – natürlich live begleitet von einer professionellen Band. Die musikalische Leitung für ‚Magic To Do‘ liegt wie schon in den vergangenen Jahren beim Musik-Studenten Philipp Schwerhoff, der mit den Sängerinnen und Sängern ein spannendes Konzertprogramm erarbeitet. Die Proben starten noch diesen Monat – Tickets für die ‚Magic To Do‘-Konzerte am 7. und 8. Oktober in der Aula des Gymnasiums Kerpen gibt es ab Juli 2017!

Magic To Do – das Jubiläumskonzert des Musical Ensemble Erft im Oktober 2017.