10 Jahre her: ‚Die Nacht der Musicals‘

Ein besonderes Jubiläum: Heute vor 10 Jahren feierte mit der ‚Nacht der Musicals‘ die letzte Produktion der Musical-AG am Gymnasium Kerpen Premiere.

Die beiden Gala-Programme, die wir für die vier Show-Abende einstudiert hatten, waren ein Rückblick auf zehn Jahre Musical in Kerpen und sollten ein glamouröser Abschied werden – wer hätte damals gedacht, dass uns nur wenige Monate später doch wieder das Musical-Fieber packen würde? Wir mit lauter ‚Ehemaligen‘ der AG einen Verein gründen würden? Dass aus einigen der Menschen, die in der ‚Nacht der Musicals‘ als Schüler auf der Bühne standen, später große Musical-Stars werden würden? Dass wir 2017 mit ‚Magic To Do‘ dann 20 Jahre Musicals in Kerpen feiern würden? Bis heute denken wir sehr gern an die grandiosen Abende mit der ‚Nacht der Musicals‘ zurück – in Video gibt es ein paar fotografische Erinnerungen!