Rockige Sitzprobe

Wow, was für spannende Tage liegen hinter uns! Nach dem ersten Gesamtdurchlauf am 31.10. legten wir am 1.11. und 3.11. direkt nchmal zwei Durchläufe nach und feilten parallel am Lichtdesign, ehe wir am 5.11. endlich mit der gesamten Band zur so genannten ‚Sitzprobe‘ zusammen kamen: Das komplette Stück wird einmal von vorne bis hinten gespielt und gesungen. Bei so einem rockigen Musical wie ‚NEXT TO NORMAL‘ geht das nur mit Kopfhörern und gut verpackten Instrumenten, doch als est einmal alles verkabelt war, konnten wir loslegen – und was für eine Probe daraus wurde! Es gab leise, bewegende Momente und große, laute, rockige Nummern – und bis auf Kleinigkeiten klang alles schon so, als hätten wir schon seit Wochen alle gemeinsam geprobt. Die Vorfreude auf die Shows steigt immer mehr!

Wer NEXT TO NORMAL nicht verpassen will: Tickets gibt es ab 11 Euro auf unserer Ticket-Seite!