Am 19.5. singen wir bei der STAGE CONNECTION!

Vier Monate war es ruhig um uns – nach unserem aufregendem Jubiläumsjahr 2017 mit zwei fantastischen großen Projekten brauchten Kreativteam und Darsteller erst mal eine kleine Verschnaufpause. Nun werden neue Pläne geschmiedet – und schon in wenigen Wochen kann man uns das erste Mal wieder auf der Bühne erleben!

Der Anlass ist ein ganz besonderer und uns eine echte Herzensangelegenheit. Die Zusammenarbeit mit anderen Musical-Ensembles pflegen wir seit vielen Jahren – ob persönlich beim Stammtisch der Musicalgruppen NRWs, ob im gegenseitigen Austausch und Unterstützung mit Musikern, Noten, Requisiten…ohne diese ‚kleinen Hilfen‘ wären viele Projekte der Musicalgruppen dieser Region gar nicht möglich. Immer wieder kam als Idee auf, doch auch mal gemeinsam auf der Bühne zu stehen, nun ist es das erste Mal soweit: Wir freuen uns sehr, am Samstag, 19.5. um 19.30 Uhr gemeinsam mit dem Ensemble ‚Stage & Music‘ aus Leverkusen, dem ‚Stage Focus e.V.‘ aus Duisburg und ‚Floodlight Musicals‘ aus Aachen das große ‚Stage Connection‘-Konzert in der Aula der Marienschule in Leverkusen-Opladen zu gestalten!

Präsentiert wird der bunte Abend vom gastgebenden Verein ‚Stage & Music‘ gemeinsam mit dem ‚Musical-Kompass‘. Das Online-Fachmagazin für Amateurmusicals engagiert sich seit Jahren für die Vernetzung der Gruppen und eine bessere Wahrnehmung für entsprechende Produktionen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn auch einige unserer treuen Zuschauer am 19.5. den Weg nach Leverkusen finden würden, wo sogar ein gemeinsames Abschlusslied aller vier Ensembles den Abend krönen wird. Tickets (15€/12€ ermäßigt) gibt es ab sofort auf musical-kompass.de!

Unser Ensemble wird für diesen ganz besonderen Auftritt mehrere komplett neue Songs einstudieren, so dass wir auch langjährigen Fans viele neue Klänge werden bieten können. Nach Ostern steigen wir in die Proben für die ‚Stage Connection‘ ein und freuen uns riesig, wieder gemeinsam Musik zu machen!