Ein kleiner Sneak Peek in unsere Proben für die ‚STAGE CONNECTION‘ und ein erster Eindruck eines neuen Songs! Letzte Woche arbeiteten unsere Sängerinnen und Sänger zum ersten Mal gemeisam an der wunderbaren Nummer ‚This Is Me‘ aus dem Film ‚The Greatest Showman‘. Der Song war in diesem Jahr für einen Oscar nominiert und wir freuen uns sehr, ihn bald in voller Besetzung auf die Bühne zu bringen – die erste Probe hat jedenfalls schon riesig Spaß gemacht!

Wer diese tolle Nummer, weitere Songs von uns und viele Beiträge unserer musikalischen Kollegen aus ganz NRW nicht verpassen will, ist herzlich eingeladen, am Samstag, 19.5. um 19.30 Uhr in die Marienschule nach Leverkusen-Opladen zu kommen. Tickets für die ‚STAGE CONNECTION‘ (15€/12€ ermäßigt) gibt es ganz einfach online auf musical-kompass.de!