Konzert-Premiere für das Musical Ensemble Erft e.V.: Im Mai und Juli 2013 präsentierten wir im Soziokulturelles Zentrum Horrem unser Programm „Musical meets Movies“.

Das Programm
Ensemble & Crew
Galerie

Begleitet von Philipp Polzin am Klavier, waren die 16 Sänger mit Hits und Klassikern von „Les Misérables“ und „Die Schöne und das Biest“ bis zu brandaktuellen Stücken wie „Ghost – Nachricht von Sam“ zu hören. Für das zweite Konzert konnten wir dabei einen besonderen Gast gewinnen: Deutschlands Musical-Jungstar Dominik Hees, bis 2009 bei uns im Ensemble aktiv, stand gemeinsam mit uns auf der Bühne. Hier gibt es alle Infos zum Ensemble der Konzerte und eine kleine Galerie. Einige Videos zu „Musical meets Movies“ haben wir auf unserer Videoseite eingestellt!

Das Musical Ensemble Erft bei der Premiere des Konzertprogramms „Musical meets Movies“ im Mai 2013.