Hennson Noack (Gitarre II)

Aufgewachsen in Köln, lebt Hennson heute in Berlin und Kerpen. Im Lauf seiner musikalischen Karriere hat er bereits umfassende professionelle Erfahrung im Musical-Bereich sammeln können: So spielte Hennson unter anderem die Schweizer Tournee von ‚Tabaluga & Lilli‘ (2006) und war als Gitarrist bei ‚Mamma Mia!‘ (Berlin 2007/2008, Tour 2010) und den ‚Best of Musical‘-Arenatouren 2011 und 2012 engagiert.

Als Komponist vertonte er Filmmusik für den „Tatort“, „Wilde Engel“ und diverse Dokumentationen, Werbespots und Hörspiele. Seit 2005 ist Hennson als Solokünstler im Bereich Fingerstyle-Gitarre unterwegs und tourt mit seinem Akustik-Programm durch die Lande. Mit der Rock-Cover-Band „Balance“ spielt er jedes Jahr zahllose Auftritte auf großen Festivals.

www.hennsonnoack.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.