Dennis Müller (Benny)

Dennis Müller (Benny)Mit seiner Soulband ‚Dan O’Clock‘ hat sich Dennis weit über die Region hinaus einen Namen gemacht: Er war erfolgreich bei ‚Köln rockt‘, dem ‚Chesterfield Music Award‘ und gewann zahlreiche Songwriter-Slams in ganz NRW. Die musikalische Karriere des 24-Jährigen begann indes schon zu Schulzeiten: Nach Gitarrenunterricht bei Thomas Kaehne erlernte Dennis autodidaktisch Klavierspiel und Gesang und war fortan regelmäßiger Gast auf den Bühnen der Region mit Schülerbands wie ‚Shir Khan‘ und ‚Breakdown‘, der Rockband ‚Explosivo‘, der Unterhaltungs-Combo ‚Radioactive P‘, aber auch mehreren Musicalprojekten wie dem ‚Dschungelbuch‘ oder der ‚Nacht der Musicals‘. Momentan bereitet Dennis gemeinsam mit dem Produzenten BOOMTSCHACK den Release seines ersten Albums ‚Auf dem halben Weg der Besserung‘ vor.

www.danoclock.de
www.agentur-ahrens.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.