Fabian Busch (Collins)

Fabian Busch (Collins)Mit ‚RENT‘ macht Fabian seine ersten Erfahrungen im Musical-Bereich, auf der Bühne fühlt sich der Medizinstudent jedoch schon seit langem heimisch: Mit 16 Jahren begann er seine Gesangsausbildung bei Sigrid Haverkamp (Vocalcenter Bonn), die er seit 2009 bei Gabi Schmidt (Köln) fortsetzt. Als Sänger der Formation ‚Take That Jazz‘ war der 23-Jährige so etwa auf dem Museumsmeilenfest Bonn oder im Museum Koenig zu sehen, mit der ‚EMA Bigband‘ trat er auf dem Beethovenfestival und im Bonner Brückenforum auf. Ein weiteres musikalisches Projekt ist die Red Hot Chili Peppers-Coverband ‚Funky Monks‘.

Auch als Studiosänger und Synchronsprecher sammelte Fabian bereits Erfahrung: Er sang den Titelsong für den Animationsfilm ‚Der Delfin – Die Geschichte eines Träumers‘ ein und ist in den Serien ‚Cosmo und Wanda – wenn Elfen helfen‘ sowie ‚1001 Nacht‘ zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.