The Addams Family

Im Oktober 2016 hobsich der Vorhang für unsere neue Produktion: ‚THE ADDAMS FAMILY‘ – das Musical-Highlight des Jahres im Rhein-Erft-Kreis!

Das Stück brachte echtes Broadway-Feeling nach Kerpen: Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elice erlebte 2010 ihre Premiere in New York und wurde dort mehr als 700 mal gespielt. 2014 war ‚THE ADDAMS FAMILY‘ im saarländischen Merzig das erste Mal in Deutschland zu sehen. Nun freuen wir uns sehr, als eine der ersten Amateurgruppen überhaupt die Aufführungsrechte für diesen Broadway-Hit bekommen zu haben! 17 Darsteller und ein eigens für die Produktion zusammengestelltes Orchester hauchten der kultigen Addams-Familie neues Leben ein. Premiere für ‚THE ADDAMS FAMILY‘ war  am 21. Oktober 2016, alle Infos zu ‚The Addams Family‘ gibt es hier in unserem Blog!

Cast 'The Addams Family' - Musical Ensemble Erft - (c) Dominik Huse Fotografie
Cast ‚The Addams Family‘ – Musical Ensemble Erft – (c) Dominik Huse Fotografie

 

„Teaser Trailer ‚THE ADDAMS FAMILY‘ – das Musical“ (03.07.2016)


Buch von Marshall Brickman & Rick Elice
Musik und Songtexte von Andrew Lippa
Basierend auf Figuren erfunden von Charles Addams
Deutsch von Anja Hauptmann

Die Aufführung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Gallissas Theaterverlag und Mediaagentur GmbH.

ADDAMS Tour Key Art_Poster