Lydia Bremer (Scarlett Addams, Leitung Kostüm)

Lydia Bremer - Foto (c) Dominik Huse
Lydia Bremer – Foto (c) Dominik Huse

Nach acht Jahren Ballettunterricht und stimmlicher Ausbildung im Schulchor war Lydia Bremer zwischen 2006 und 2012 im Dekanatsjugendchor ‚San Francesco‘ aktiv. Dort war die 23-Jährige unter anderem in der ‚Musical Gala‘ 2010 in Stücken wie ‚Les Misérables‘, ‚Elisabeth‘ und ‚Tanz der Vampire‘ zu sehen; zuletzt 2011 und 2012 in der Erfolgsproduktion ‚Jekyll&Hyde‘ als ‚Zeitungsjunge‘ und ‚Mädchen der Nacht‘. Dort war sie ebenfalls an der Entwicklung der Choreographien beteiligt.

Seit 2011 ist die Studentin der Geographie Mitglied des Musical Ensemble Erft. Bereits 2012 war sie in ‚RENT’ als ‚Pam’ und ‚Junkie’ zu sehen. Seitdem stand Lydia in zahlreichen Produktionen des Kerpener Ensembles auf der Bühne, unter anderem in ‚Musical meets Movies’ oder der Musical-Gala ‚From the Soul’. Seit 2013 ist die 23-Jährige zudem im Vorstand des Vereins aktiv.

Zuletzt verstärkte sie den Chor der Benefiz-Show von ‚STARLIGHT EXPRESS‘ in Bochum. In ‚The Addams Family’ wird sie als Ahnin ‚Scarlett Addams’ auf der Bühne stehen und zeichnet zudem für die Kostüme der Produktion verantwortlich.