Promoshooting auf Schloss Türnich

Ein langer Tag liegt hinter uns: Statt zur Probe ging es heute für unsere ‚The Addams Family‘-Darsteller Richtung Türnich, denn im dortigen Schloss durften wir das Fotoshooting für unsere aktuelle Produktion durchführen. Schon um 9 Uhr morgens traf sich das Team zur aufwändigen Masken- und Kostümvorbereitung, drei Stunden später waren 17 Darsteller bereit für ihren großen Auftritt vor der Kamera. Einen kleinen Teil des Shootings haben wir sogar als Live-Video im Internet gezeigt – hier könnt ihr euch den Ausschnitt noch einmal ansehen:

Doch nicht nur die Ahnen und der Rest des Addams-Clans, auch die stets bescheidene Familie Beineke hat sich heute mal vor die Linse unseres wunderbaren Foto-Profis Dominik Huse getraut, wie man unten sieht. Das Ergebnis des Shootings gibt es bald zu bewundern! Ein ganz besonderer Dank geht an Severin Graf Hoensbroech und das gesamte Team von Schloss Türnich dafür, uns einen Tag auf ihrem beeindruckenden Anwesen ermöglicht zu haben – das in Restauration befindliche Barockschlosses hatte einmaligen Charakter und war eine mehr als würdige Residenz für den Addams-Clan!

Fotoshooting The Addams Family - Musical Ensemble Erft