First Date

Ein spießiger Banker. Eine provokante Künstlerin. Ein Blind Date. Was könnte da schon schief gehen? Das Musical FIRST DATE ist moderne Broadway-Comedy in Höchstform – herausfordernd für die Darsteller, beste Unterhaltung für jeden, der in seinem Leben schon einmal ein Date hatte. Als erst zweite Produktion in Deutschland haben wir die Aufführungsrechte für FIRST DATE erhalten – und freuen uns riesig, das Stück vom 16.-19. Mai 2019 in Kerpen auf die Bühne zu bringen.

Hier gibt es alle Infos zum Stück und dem Hintergrund der Produktion und zu Cast & Crew. Bald folgen natürlich noch unser FIRST DATE-Probenblog und Videos zur Produktion. Tickets für FIRST DATE (12-19€) sind ab sofort hier in unserem Ticketshop online erhältlich!

„Witzig. Romantisch. Rundum unterhaltsam.“ (Variety)

Buch von Austin Winsberg
Musik und Gesangstexte von Alan Zachary & Michael Weiner
Deutsch von Nico Rabenald
Die Übertragung des Aufführungsrechtes erfolgt in Übereinkunft mit gallissas Theaterverlag und Mediaagentur gmbh.

First Date - Musical Ensemble Erft - (c)Thomas Atzenbeck