Der Countdown läuft!

Arbeitsreiche Wochen liegen hinter uns, nun ist es soweit: Schon in wenigen Tagen hebt sich zum ersten Mal der Vorhang für unser großes Jubiläumskonzert MAGIC TO DO. Bei der so genannten Sitzprobe kamen am Freitagabend zum ersten Mal die komplette Band und ein Großteil der Sängerinnen und Sänger zusammen. Jedes Mal ein aufregender Termin in einer Produktion, aber wie immer auch sehr spannend und begeisternd. In den nächsten Tagen wird dann Ton- und Lichttechnik in der Aula des Gymnasiums aufgebaut und die technischen Proben können beginnen – all das, damit wir für Euch am Wochenende ein perfektes Konzerterlebnis bieten können. Tickets für MAGIC TO DO sind weiter erhältlich auf unserer Ticket-Seite, dort könnt ihr euch direkt im Saalplan ihre genauen Sitzplätze reservieren und dann an der Abendkasse bezahlen und abholen. Wir freuen uns!