Drei ganz besondere Gäste bei MAGIC TO DO

Noch DREI Tage bis Magic To Do – das Jubiläumskonzert, Zeit, unsere drei Special Guests aus dem Profi-Lager anzukündigen: DOMINIK HEES, GABI SCHMIDT und OLIVER MORSCHEL!

Dominik Hees war von 2006 bis 2009 als Darsteller und musikalischer Leiter bei uns aktiv. Auf Anhieb schaffte er den Sprung ins Profi-Lager und ist seitdem einer der gefragtesten Musicaldarsteller Deutschlands. Er spielte Hauptrollen u.a. in ‚Das Wunder von Bern‘, ‚CATS‘, ‚The Addams Family‘ und ‚Next To Normal‘. Ab Dezember ist er er in Hamburg in Cyndi Laupers ‚Kinky Boots – Das Musical‘ zu sehen.

Gabi Schmidt studierte Musical in Leipzig und war in zahlreichen großen Rollen wie ‚Evita‘, ‚Reno Sweeney‘ (‚Anything Goes‘) oder ‚Maria Magdalena‘ (‚Jesus Christ Superstar‘) an großen deutschen Häusern zu sehen. Als Gesangspädagogin zahlreicher unserer Darsteller ist sie unserem Ensemble schon lange verbunden, im November übernimmt sie bei uns die Hauptrolle in ‚Next To Normal‚ und gibt bei unseren Jubiläumskonzerten einen ersten Vorgeschmack auf die neue Produktion

Oliver Morschel stand zwischen 2000 und 2012 in zahlreichen unserer Produktionen auf der Bühne, wie etwa der Deutschlandpremiere von Jonathan Larsons ‚tick, tick…BOOM!‘. Parallel studierte Oliver Musical an der Folkwang Universität der Künste und wurde als Preisträger des Bundeswettbewerb Gesang ausgezeichnet. Er war zu sehen u.a. in ‚Shrek‘, ‚Rocky‘, am Theater Magdeburg und bei den Bad Hersfelder Festspielen. (*Oliver Morschel wird nur am 07.10. beim Konzert auftreten.)

Tickets für MAGIC TO DO sind weiter erhältlich auf unserer Ticket-Seite, dort könnt ihr euch direkt im Saalplan eure genauen Sitzplätze reservieren und dann an der Abendkasse bezahlen und abholen. Wir freuen uns!