Felix Hövel (Technische Beratung)

Felix Hövel - Foto (c) Dominik Huse
Felix Hövel – Foto (c) Dominik Huse

Seit vielen Jahren unterstützt Felix Hövel unser Ensemble als versierter Mann für alle Technik- und Bühnenbild-Fälle. Schon als Schüler engagierte er sich in der Bühnentechnik-AG des Gymnasiums Kerpen und begleitete in diesem Rahmen zahlreiche unserer Projekte als Beleuchter, Runner und mit technischem Support in der Probenphase.

Seine Leidenschaft macht Felix seit 2013 zum Beruf, als er nach seinem Abitur eine Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei unserem langjährigen Partner ‚Total Anders Veranstaltungstechnik‘ begann. In diesem Rahmen übernahm er 2014 auch den Tonmischer-Job bei unseren Galas ‚From the Soul‘ und unterstützte Marco Maciejewski im Bereich Lichtdesign und -programmierung.

Felix‘ Know-How in Sachen Bühnentechnik beschränkt sich jedoch nicht nur auf Licht und Ton, auch in Sachen Bühnenbau ist „Felix mit der Flex“ sehr versiert und übernimmt viele handwerklich aufwändige Jobs im Bühnenbild-Team. Auch im Projekt ‚The Addams Family‘ wird er uns neben seinen professionellen Engagements in der Probenphase erneut ehrenamtlich in den Bereichen Bühne, Licht und Ton zur Hand gehen.