Musiker gesucht!

Nachdem ein Teil der Band kurzfristig während der Probenphase das Projekt verlassen hat, suchen wir nun dringend noch ambitionierte, zuverlässige Unterstützung an:

  • Leadgitarre
  • Gitarre2/Keyboard2
  • Drums

Wir suchen drei bis vier Musiker, die stilistisch vielseitig sind und 31 Songs zwischen Pop, Rock, Gospel und bis zum Tango meistern können. Der Bassist und Pianist/Musikalische Leiter sind beides studierte Musiker, wir sind aber natürlich auch offen für Amateure oder nicht-studierte Profis, die Lust auf außergewöhnliche Projektarbeit haben 😉

Der Probenstart ist geplant für Anfang Juli; Sheets zu den Songs liegen zur Vorbereitung komplett vor. Ein Proberaum steht in Kerpen, ggf. auch in Köln zur Verfügung. Als gemeinnütziger Verein können wir keine Profi-Gage bezahlen, eine Aufwandsentschädigung ist jedoch selbstverständlich!

Du bist interessiert oder hast Fragen? Dann melde dich unter kontakt@musical-ensemble-erft.de oder nutze unser Kontaktformular.  Wir freuen uns, von dir zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.