Sir Andrew Lloyd Webber – und wir

Gemeinsame Ausflüge machen wir ja öfter, der 12.06.2013 wird für einen Großteil des Ensembles jedoch in besonderer Erinnerung bleiben: Auf freundliche Einladung des Hauses waren wir gestern zu Gast bei der großen 25-Jahre-Jubiläumsgala von ‚Starlight Express‘ in Bochum. Nur geladene Gäste durften der Vorstellung mit anschließender Aftershow-Party beiwohnen – unter ihnen auch Komponist Sir Andrew Lloyd Webber. Nach zweieinhalb Stunden Musical machten wir schließlich die Tanzfläche unsicher – und wurden dabei sogar im Bochum von Zuschauern angesprochen, die im vergangenen Jahr unsere Inszenierung von ‚RENT‘ gesehen haben! 😀 Ein sehr schöner Abend – vielen Dank an die Firma Mehr!Entertainment! 🙂

Das Musical Ensemble Erft auf der 'Starlight Express'-Jubiläumsgala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.