Bühnenbild, die 2.

Statt in den Osterurlaub geht es diese Woche fleißig weiter mit dem Bühnenbild-Bau: Wunderbar unterstützt von Handwerks-Mastermind Felix haben wir die ersten Säge- und Schraubarbeiten für die neue Treppe erfolgreich hinter uns gebracht. Parallel dazu erfüllten wir jedes schlimme Geschlechterklischee, indem die Damen der Runde eher mit…(Ent-)Klebe- und Mal-Arbeiten beschäftigt waren: Von den vielen Umzugskartons hatten wir ja schon berichtet, jetzt werden die guten Stücke nach und nach komplett schwarz angemalt. Warum? Das wird sich *vielleicht* in den nächsten Wochen klären… 😉 Wie üblich gibt es hier noch ein paar Bilder unserer fröhlichen Nachmittags-Bastel-Runde! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.