Endlich wieder auf der Bühne

Nach einigen Wochen kreativer Pause wird es dringend Zeit, wieder Bühnenluft zu schnuppern – und Kultureinrichtungen in der Region zu unterstützen, liegt uns ohnehin am Herzen. Umso passender kam folglich die Einladung der Stadtbibliothek Bergheim, das Abendprogramm der „Nacht der Bibliotheken 2015“ mitzugestalten! Am Freitag, 6. März werden wir ab ca. 18:45 mit einem 45-minütigen Programm dort vertreten sein und würden uns natürlich freuen, auch einige unserer treuen Zuschauer wieder live vor Ort begrüßen zu dürfen. 🙂

Ob Solo, im Duett oder alle gemeinsam – acht Sängerinnen und Sänger unseres Ensembles präsentieren in Bergheim Hits und Klassiker der Musical-Geschichte von „Tanz der Vampire“ über „We Will Rock You“ bis zur „Rocky Horror Show“. Und das Beste daran: Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei! Kostenlose Eintrittskarten gibt es direkt in der Stadtbibliothek Bergheim oder per telefonischer Reservierung unter der Nummer: 02271/89 380; mehr Infos auch auf der Homepage der Bibliothek oder auf Facebook – das Kontingent ist allerdings begrenzt, also ist Beeilung gefragt! Am Wochenende starten wir in die Proben.:)

Die Nacht der Bibliotheken 2015
Die Nacht der Bibliotheken 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.