Frohe Festtage!

Ein bewegtes Jahr liegt hinter unserem Ensemble: Mit der ‚Addams Family‘ haben wir ein sensationelles Projekt auf die Beine gestellt, haben auf vielen großen und kleinen Bühnen in der Region gestanden und wurden als Kulturpreisträger des Kreises ausgezeichnet.

Bei der Mitgliederversammlung Mitte Dezember ließen wir die vergangenen Monate in entspannter Atmosphäre noch einmal Revue passieren und schmiedeten die ersten Pläne für unsere neue Spielzeit 2017. Unser neu gewählter Vorstand wälzt bereits Ideen! Bis die offiziell sind, verabschieden wir uns mit einem schönen Blick in die Vergangenheit für dieses Jahr von unseren Fans und Unterstützern: Die Produktionsfirma Spotlight Musicals hat in ihrem digitalen Adventskalender einige tolle Videos der Produktion von ‚Kolpings Traum‘ in der Lanxess Arena bereitgestellt, die wir 2015 als Chor begleiten durften. Unten gibt es einige Einblicke der fantastischen Atmosphäre. Wir machen nun etwas Weihnachtspause, ehe wir mit den Proben für unseren ersten Auftritt 2017 starten: Am 10. März sind wir wieder in Bergheim bei der „Nacht der Bibliotheken“ zu hören. Bis dahin: Frohe Festtage!