#workworkwork – drei Projekte sind in den Startlöchern

Sommerpause? Von wegen! Nach unserem Auftritt beim Kölner Open-Air-Kino wurde es zwar öffentlich ruhig um uns, doch hinter den Kulissen waren die letzten Wochen betriebsamer denn je – gleich drei spannende Projekte hielten unsere Darsteller und die künstlerischen Teams auf Trab.


Viel dürfen wir noch nicht verraten…so viel vielleicht aber doch: 1.) man munkelt, dass im nächsten Jahr ein sehr unterhaltsames neues Musical in Kerpen auf die Bühne kommen wird… 2.) unsere Zusammenarbeit mit anderen Musicalvereinen aus der Region hat sich noch weiter intensiviert und wird in den nächsten Monaten auch künstlerisch spannenden Ausdruck finden… 3.) schon sehr bald werden unsere Stimmen ein Publikum erreichen, das so groß ist, dass selbst unsere routiniertesten Darsteller ein kleines bisschen nervös sind.


Neugierig? Dann bleibt dran und haltet auch unsere Facebook- und Instagram-Accounts im Auge 👁… wir sind sicher, bald gibt es zu Projekt 1, 2 oder 3 schon etwas zu sehen und zu hören…


Probe für Geheimprojekt Nr. 2