Die Zeit rast – jetzt sind es nur noch zwei Wochen, bis es für uns zum ersten Mal mit FIRST DATE auf die Bühne geht. Nicht nur musikalisch und szenisch sind wir also auf der Zielgeraden, sondern auch in Sachen Marketing mussten wir Gas geben – und haben im ganzen Kerpener Stadtgebiet unzählige Plakate aufgehängt. Und von genau dieser Arbeit könnt IHR jetzt profitieren – bei unserem großen Gewinnspiel extra für Kerpen! Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir nochmal 1×2 Tickets für eine FIRST DATE-Show eurer Wahl. Was ihr dafür tun müsst? Wenn ihr ein Plakat von uns seht, macht davon ein Foto und postet es ganz einfach bis zum 6. Mai in die Kommentare unter dem Gewinnspiel. Wir drücken euch die Daumen! 

[fb_embed_post href=“https://www.facebook.com/musicalensembleerft/photos/a.236976846346078/2273057819404627/?type=3&theater/“ width=“550″/]