DANKE für ein wunderbares 2018!

2018 geht zu Ende und wir blicken auf ein aufregendes Jahr zurück. Auch wenn wir diesmal keine große Musicalproduktion auf die Bühne gebracht haben, waren es für uns ereignisreiche Monate, in denen wir tolle Projekte umsetzen konnten. Die STAGE CONNECTION im Mai 2018 in Leverkusen gemeinsam mit ‚Stage & Music‘, ‚Floodlight Musicals‘ und dem ‚Stage Focus e.V.‘ war eine tolle Erfahrung – die Bühne mit drei anderen großartigen Vereinen zu teilen und sich untereinander besser kennenzulernen, hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns umso mehr auf SEASONS OF MUSICAL in Duisburg in Januar!

Weiter ging es im Juni mit einem Auftritt beim Kölner Open Air Kino – auch das ein riesiger Spaß mit enthusiastischem Publikum. Im Juli starteten wir dann mit den Proben für das große Geheimprojekt ‚1LIVE – das Musical‘, um schließlich im September im WDR Funkhaus die Songs einzusingen und live im Studio zu präsentieren – eine einmalige Erfahrung, die so schnell keiner von uns vergessen wird. Im Oktober starteten wir schließlich mit der Arbeit an unserem neuen Musical FIRST DATE – auch diese Proben machen schon unglaublich viel Spaß und wir sind voller Vorfreude auf die Shows im Mai. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass wir in diesem Jahr mit unserer Arbeit auch Gutes tun konnten: Aus den Erlösen unserer letzten Musicalproduktion NEXT TO NORMAL konnten wir 500 Euro an die Arbeitsgemeinschaft psychisch kranker Menschen im Rhein-Erft-Kreis e.V. spenden – ein Anliegen, das uns sehr am Herzen liegt.

Vielen Dank also für ein tolles Jahr 2018 – wir können es kaum abwarten, 2019 wieder auf der Bühne zu stehen – schon Sonntag beginnen wir mit den Proben für die SEASONS OF MUSICAL-Gala.