Die SEASONS OF MUSICAL – einmalig, bewegend, unvergesslich

Gestern brauchten wir noch Zeit zum Durchatmen, heute können wir endlich sagen: WOW; was für ein Wochenende bei Seasons of Musical!

Sieben motivierte und vielseitige Ensembles, die zeigen, wie bunt die Bühnenwelt sein kann, ein charmanter Moderator, der so viel für die Vereine in Deutschland tut, viele tolle Gespräche unter Kollegen und ein begeistertes Publikum – Danke Duisburg, das war wunderbar!

Wir konnten tolle Songs aus unserem Repertoire performen, erste Einblicke in FIRST DATE zeigen, hatten Gänsehaut beim gemeinsamen Singen mit 150 Darstellern und haben viele spannende Eindrücke der tollen nächsten Produktionen unserer befreundeten Ensembles gewonnen – und all das an nur einem Abend. Wahnsinn.

Danke also an Musical-Kompass, Pro You e.V., Stage Focus e.V., Pottcast Musical, Die Zweitbesetzung e.V., Stage & Music und Floodlight Musicals für einen Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden! Jetzt gilt unsere volle Konzentration der Arbeit an FIRST DATE – schon im Mai geht es mit unserem wunderbaren neuen Stück auf die Bühne! Wie wir uns auf der großen Bühne in Duisburg geschlagen haben – das seht ihr in unserem Fotoalbum (Alle Fotos: Stephan Drewianka – www.musical-world.de)