Zusatztermine für FIRST DATE im Juni

Wir freuen uns sehr, heute unser offizielles Artwork für FIRST DATE vorzustellen – wie schon bei NEXT TO NORMAL war der wunderbare Designer Thomas Atzenbeck für uns am Werk und hat ein sehr ausdrucksstarkes, auffälliges Motiv gezaubert – vielen Dank dafür!

Noch viel mehr freuen wir uns aber, dass der Vorverkauf für FIRST DATE so gut angelaufen ist, dass wir neben den vier schon feststehenden Aufführungen vom 16.-19. Mai zwei Zusatzvorstellungen organisieren konnten – am Samstag, 1. Juni (20 Uhr) und Sonntag, 2. Juni (18 Uhr) gibt es noch einmal die Gelegenheit, dieses ganz besondere erste Date zu erleben! Noch besonderer werden alle sechs Shows übrigens durch ein entspanntes Vorprogramm im Foyer, wo wir Sie mit Drinks und Live-Musik auf den Abend einstimmen werden – Infos dazu folgen noch. Also, wer das Musical-Highlight des Jahres nicht verpassen will: Tickets für alle Vorstellungen von FIRST DATE gibt es in unserem Ticket-Shop unter tickets.musical-ensemble-erft.de

Artwork Musical FIRST DATE - Musical Ensemble Erft - Design: Thomas Atzenbeck
Design: Thomas Atzenbeck