In genau vier Wochen geht es zum ersten Mal mit FIRST DATE auf die Bühne – wir freuen jetzt schon uns riesig! Auch in der Osterzeit proben wir dafür – aber da die Ostertage ja ganz besondere sind, in der das ein oder andere Geschenk auf einen wartet, haben wir ein Oster-Gewinnspiel für euch! Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr zwei ganz besondere Sets gewinnen mit je zwei Tickets für eine FIRST DATE-Show eurer Wahl sowie einer DVD vom SEASONS OF MUSICAL-Konzert in Duisburg, die nicht im Handel erhältlich ist! Was ihr tun müsst? Schreibt uns einfach dort in den Kommentaren unter dem Post bis zum 22.04-., mit wem ihr unser Musical besuchen möchtet – und habt so die Chance auf 2×2 Tickets für euer bestes Date des Jahres!

[fb_embed_post href=“https://www.facebook.com/musicalensembleerft/photos/a.236976846346078/2254134074630335/?type=3&theater/“ width=“550″/]