Unvergesslich – die ersten vier Shows von FIRST DATE liegen hinten uns und das Feedback unseres grandiosen Publikums hat uns wirklich sprachlos gemacht. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß auf der Bühne – umso schöner, dass die Show auch bei den Zuschauern auch gut ankam. Aktuell verschnaufen wir ein wenig, ehe es am 1. und 2. Juni noch einmal mit der turbulenten Geschichte weiter geht. Bis dahin freuen wir uns aber über die tollen Fotos, die Bernd Woidtke wieder einmal in unseren letzten Proben geschossen hat – eine Auswahl findet ihr jetzt in unserer FIRST DATE – Galerie!


FIRST DATE – Foto: Bernd Woidtke

Wer nun Lust bekommen hat, die Show (vielleicht sogar zum zweiten Mal?) zu sehen: Für die Aufführungen am 1. Juni (20 Uhr) und 2. Juni (18 Uhr9 gibt es noch online Karten in unserem Ticketshop!